Chemische Ausrüstung Co., Ltd. Shanghais Dea.

 

Dea-Service für die Welt

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteVerdampfungs-Maschine

Verdampfungs-Maschine der elektrischen Wärme/thermische Vakuumdestillations-Ausrüstung

Verdampfungs-Maschine der elektrischen Wärme/thermische Vakuumdestillations-Ausrüstung

Electric Heat Evaporation Machine / Thermal Vacuum Distillation Equipment
Electric Heat Evaporation Machine / Thermal Vacuum Distillation Equipment Electric Heat Evaporation Machine / Thermal Vacuum Distillation Equipment Electric Heat Evaporation Machine / Thermal Vacuum Distillation Equipment

Großes Bild :  Verdampfungs-Maschine der elektrischen Wärme/thermische Vakuumdestillations-Ausrüstung Bestpreis

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: DEA
Zertifizierung: UL
Modellnummer: F-500

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: NEGOTIATION
Verpackung Informationen: Verpackt im Holzetui
Lieferzeit: 4-6 Wochen
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Sets pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Edelstahl 304/S316L Temperatur: Raumtemperatur-~150/250 ℃ (hängen Sie von der elektrischen Heizung) ab
Durchmesser: 850 (Millimeter) Band: 500 (L)
Umdrehungsgeschwindigkeit: 50-150rpm Spannung: 220V-60HZ
Markieren:

evaporation equipment

,

wastewater evaporation equipment

1200 * 1200 * 2550 Millimeter-Verdampfungs-Maschine für CBD/Hanföl/THC

 

Verdampfung bezieht zwei grundlegende Prozesse mit ein: ein heißer Ausgangsstoff verdunstet und kondensiert auf dem Substrat. Er ähnelt dem vertrauten Prozess, durch den flüssiges Wasser auf dem Deckel eines kochenden Topfes erscheint. Jedoch sind die gasförmige Umwelt und die Wärmequelle (sehen Sie „Ausrüstung“ unten), unterschiedlich.

Verdampfung findet in einem Vakuum, aufdampft d.h. anders als den Ausgangsstoff werden entfernt fast völlig statt, bevor der Prozess anfängt. Im Hochvakuum (mit einer langen mitlleren freien Weglänge), können verdunstete Partikel direkt zum Absetzungsziel reisen, ohne mit dem Hintergrundgas zusammenzustoßen. (Durch Kontrast, im kochenden Topfbeispiel, drückt der Wasserdampf die Luft aus dem Topf heraus, bevor er den Deckel erreichen kann.) Mit einem typischen Druck von 10 −4PA, hat ein 0,4 Nanometer-Partikel eine mitllere freie Weglänge von 60 heißen Gegenständen M. in der Verdampfungskammer, wie Heizungsfäden, unerwünschte Dämpfe des Erzeugnisses, die die Qualität des Vakuums begrenzen.

Verdunstete Atome, die mit fremden Partikeln zusammenstoßen, reagieren möglicherweise mit ihnen; zum Beispiel wenn Aluminium in Anwesenheit des Sauerstoffes niedergelegt wird, bildet er Aluminiumoxid. Sie verringern auch die Menge des Dampfes, der das Substrat erreicht, das die Stärke schwierig zu steuern macht.

Verdunstete Materialien legen nonuniformly nieder, wenn das Substrat eine raue Oberfläche hat (wie integrierte Schaltungen häufig tun). Weil das verdunstete Material das Substrat größtenteils von einer einzelnen Richtung in Angriff nimmt, blockieren hervorstehende Eigenschaften das verdunstete Material von etwas Bereichen. Dieses Phänomen wird genannt „Beschatten“ oder „Schrittabdeckung.“

Wenn Verdampfung im schlechten Vakuum oder nah an Atmosphärendruck durchgeführt wird, ist die resultierende Absetzung im Allgemeinen ungleichmäßig und neigt, ein ununterbrochener oder glatter Film nicht zu sein. Eher sieht die Absetzung flockig aus.

 

ART F-500
MATERIAL Edelstahl 304/S316L
TEMPERATUR Raumtemperatur-~150/250 ℃ (hängen Sie von der elektrischen Heizung) ab
DURCHMESSER 850 (Millimeter)
VOLUMEN 500 (L)
UMDREHUNGSGESCHWINDIGKEIT 50-150rpm

GERÜHRTES PADDEL

Blattpaddel
GEISTLOSIGKEIT 5.0mbar~3bar (hängen Sie von der Beschaffenheit des Materials und der Vakuumpumpe) ab
BODENFLÄCHE length*width*height=1200*1200*2550 (Millimeter) (ohne Pumpe)
ENERGIE 1600W (ohne Pumpe) 
SPANNUNG 220V-60HZ

 

Kontaktdaten
Shanghai Dea Chemical Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Shanghai Dea Chemical Equipment Co., Ltd.

 

DEA Service For The World

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsEvaporation Machine

Electric Heat Evaporation Machine / Thermal Vacuum Distillation Equipment

I'm Online Chat Now

Electric Heat Evaporation Machine / Thermal Vacuum Distillation Equipment

China Electric Heat Evaporation Machine / Thermal Vacuum Distillation Equipment supplier
Electric Heat Evaporation Machine / Thermal Vacuum Distillation Equipment supplier Electric Heat Evaporation Machine / Thermal Vacuum Distillation Equipment supplier Electric Heat Evaporation Machine / Thermal Vacuum Distillation Equipment supplier

Large Image :  Electric Heat Evaporation Machine / Thermal Vacuum Distillation Equipment

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: DEA
Certification: UL
Model Number: F-500

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 SET
Price: NEGOTIATION
Packaging Details: PACKED IN WOODEN CASE
Delivery Time: 4-6 WEEKS
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 10 SETS PER MONTH
Contact Now
Detailed Product Description
MATERIAL: Stainless Steel 304/S316L TEMPERATURE: Room Temp~150/250 ℃(depend On The Electric Heater )
DIAMETER: 850 (mm) VOLUME: 500 (L)
ROTATION SPEED: 50-150rpm VOLTAGE: 220V-60HZ

1200 * 1200 * 2550 mm Evaporation Machine For CBD / Hemp oil / THC

 

Evaporation involves two basic processes: a hot source material evaporates and condenses on the substrate. It resembles the familiar process by which liquid water appears on the lid of a boiling pot. However, the gaseous environment and heat source (see "Equipment" below) are different.

Evaporation takes place in a vacuum, i.e. vapors other than the source material are almost entirely removed before the process begins. In high vacuum (with a long mean free path), evaporated particles can travel directly to the deposition target without colliding with the background gas. (By contrast, in the boiling pot example, the water vapor pushes the air out of the pot before it can reach the lid.) At a typical pressure of 10−4 Pa, an 0.4-nm particle has a mean free path of 60 m. Hot objects in the evaporation chamber, such as heating filaments, produce unwanted vapors that limit the quality of the vacuum.

Evaporated atoms that collide with foreign particles may react with them; for instance, if aluminium is deposited in the presence of oxygen, it will form aluminium oxide. They also reduce the amount of vapor that reaches the substrate, which makes the thickness difficult to control.

Evaporated materials deposit nonuniformly if the substrate has a rough surface (as integrated circuits often do). Because the evaporated material attacks the substrate mostly from a single direction, protruding features block the evaporated material from some areas. This phenomenon is called "shadowing" or "step coverage."

When evaporation is performed in poor vacuum or close to atmospheric pressure, the resulting deposition is generally non-uniform and tends not to be a continuous or smooth film. Rather, the deposition will appear fuzzy .

 

TYPE F-500
MATERIAL stainless steel 304/S316L
TEMPERATURE Room temp~150/250 ℃(depend on the Electric heater)
DIAMETER 850 (mm)
VOLUME 500 (L)
ROTATION SPEED 50-150rpm

STIRRED PADDLE

Blade paddle
VACUITY 5.0mbar~3bar(depend on the nature of material and vacuum pump)
FLOOR AREA length*width*height=1200*1200*2550(mm)(without pump)
POWER 1600W (without pump) 
VOLTAGE 220V-60HZ

 

Contact Details
Shanghai Dea Chemical Equipment Co., Ltd.

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)