Chemische Ausrüstung Co., Ltd. Shanghais Dea.

 

Dea-Service für die Welt

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteHanfextraktionsmaschine

Hanf-Extraktions-Maschine SS 304, Kräuterdestillations-Laborausrüstungs-Atmosphärendruck

Hanf-Extraktions-Maschine SS 304, Kräuterdestillations-Laborausrüstungs-Atmosphärendruck

SS 304 Hemp Extraction Machine , Herbal Distillation Lab Equipment Atmospheric Pressure
SS 304 Hemp Extraction Machine , Herbal Distillation Lab Equipment Atmospheric Pressure SS 304 Hemp Extraction Machine , Herbal Distillation Lab Equipment Atmospheric Pressure SS 304 Hemp Extraction Machine , Herbal Distillation Lab Equipment Atmospheric Pressure SS 304 Hemp Extraction Machine , Herbal Distillation Lab Equipment Atmospheric Pressure

Großes Bild :  Hanf-Extraktions-Maschine SS 304, Kräuterdestillations-Laborausrüstungs-Atmosphärendruck Bestpreis

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: DEA
Zertifizierung: UL
Modellnummer: EX-50

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Verpackt im Holzetui
Lieferzeit: 4-6 Wochen
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Set / Sets per Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Edelstahl 304 Temperatur: Raumtemperatur-℃ ~260 (elektrische Ölheizung ist nicht enthalten)
Durchmesser: 400 (Millimeter) WÄRMETAUSCHER HTA: 0,3 (m2)
ZUFUHR-MENGE: 30 (L) Bodenfläche: length*width*height=1200*600*1900 (Millimeter) (ohne Pumpe)
Markieren:

herbal extraction equipment

,

essential oil distillation equipment

Hanf-Extraktions-Maschine des Edelstahl-304 für CBD/Hanföl/THC

 

-- Entwurf

Ein einfaches und breit anwendbare Form der Festflüssigkeitsextraktion hat zur Folge, den Körper mit einem Lösungsmittel zu kombinieren, in dem der Analyt löslich ist. Durch Bewegung die Analytfächer in das Flüssigphasen, das möglicherweise dann vom Körper durch Filtration getrennt wird.

Die Extrahierung des Behälters wird an der Wasserextraktion, tränkende Extraktion, die Rückflussextraktion angewendet und extrahiert Aromaöl, Wiederaufnahme des organischen Lösungsmittels und usw., arbeitend unter Atmosphärendruck und Mikrodruck, ist leistungsfähig in der Leistung und einfach zu funktionieren.

 

-- Operationsprozeß

Die Zufuhrflüssigkeit und -extraktionsmittel tragen die Mischkammer durch unterschiedlichen Zufuhreinlaß, der gemischte Stoffübergang wird verwirklicht, indem sie, es sich rühren, einträgt die Klärungskammer durch das Sammelleitblech, die natürliche Trennung wird verwirklicht durch Schwerkraft ein. Schließlich nehmen sie an den verschiedenen Ausgängen teil und der Extraktionsprozeß wird abgeschlossen. In der praktischen Produktion wird der Extraktionsbehälter im Allgemeinen im Mehrzahl- Serienstadium angeschlossen, und viele Abschnitte wie Rückextraktionsabschnitt, waschender Abschnitt und Regenerationsabschnitt, etc. wurden gegründet.

 

 

ART EX-50
MATERIAL Edelstahl 304
TEMPERATUR Raumtemperatur-℃ ~260 (elektrische Ölheizung ist nicht enthalten)
DURCHMESSER 400 (Millimeter)
WÄRMETAUSCHER HTA 0,3 (m2)
ZUFUHR-MENGE 30 (L)
BODENFLÄCHE length*width*height=1200*600*1900 (Millimeter) (ohne Pumpe)
ENERGIE 0.2KW (ohne pump&oil Heizung)
SPANNUNG 220V (wir bieten Spannungstransformator) an

 

Extraktion in der Chemie ist eine Trennung, die in der Trennung einer Substanz von einer Matrix besteht. Sie schließt Flüssigkeit-Flüssigkeitsextraktion und Extraktion des festen Aggregatzustandes ein. Die Verteilung eines aufgelösten Stoffs zwischen zwei Phasen ist eine Gleichgewichtsbedingung, die durch Fachtheorie beschrieben wird. Dieses basiert auf genau wie die Analytbewegung vom Wasser in eine organische Schicht.

Existieren einige Arten Extraktion und umfassen: Flüssigkeitflüssigkeitsextraktion, festphasige Extraktion und Säure-basisextraktion. In der Flüssigkeitflüssigkeitsextraktion trennen sich Mittel entsprechend ihrer relativen Löslichkeit in zwei verschiedene unvermischbare flüssige Phasen. Diese Technik ist auf einigen Gebieten wie analytischer Chemie und Biologie angewendet worden.

Hanf-Extraktions-Maschine SS 304, Kräuterdestillations-Laborausrüstungs-Atmosphärendruck 0

Kontaktdaten
Shanghai Dea Chemical Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Shanghai Dea Chemical Equipment Co., Ltd.

 

DEA Service For The World

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHemp Extraction Machine

SS 304 Hemp Extraction Machine , Herbal Distillation Lab Equipment Atmospheric Pressure

I'm Online Chat Now

SS 304 Hemp Extraction Machine , Herbal Distillation Lab Equipment Atmospheric Pressure

China SS 304 Hemp Extraction Machine , Herbal Distillation Lab Equipment Atmospheric Pressure supplier
SS 304 Hemp Extraction Machine , Herbal Distillation Lab Equipment Atmospheric Pressure supplier SS 304 Hemp Extraction Machine , Herbal Distillation Lab Equipment Atmospheric Pressure supplier SS 304 Hemp Extraction Machine , Herbal Distillation Lab Equipment Atmospheric Pressure supplier SS 304 Hemp Extraction Machine , Herbal Distillation Lab Equipment Atmospheric Pressure supplier

Large Image :  SS 304 Hemp Extraction Machine , Herbal Distillation Lab Equipment Atmospheric Pressure

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: DEA
Certification: UL
Model Number: EX-50

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: negotiation
Packaging Details: Packed in wooden case
Delivery Time: 4-6 weeks
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 10 Set/Sets per Month
Contact Now
Detailed Product Description
MATERIAL: Stainless Steel 304 TEMPERATURE: Room Temp~260 ℃(Electric Oil Heating Is Not Included )
DIAMETER: 400 (mm) HEAT EXCHANGER HTA: 0.3 (m2)
FEED AMOUNT: 30 (L) FLOOR AREA: Length*width*height=1200*600*1900 (mm)(without Pump)

Stainless Steel 304 Hemp Extraction Machine for CBD / Hemp oil / THC

 

—— Design

A simple and broadly applicable form of solid-liquid extraction entails combining the solid with a solvent in which the analyte is soluble. Through agitation, the analyte partitions into the liquid phase, which may then be separated from the solid through filtration.

Extracting tank is applied to water extraction, soaking extraction, reflux extraction, extracting aroma oil, recovery of organic solvent and etc, working under atmospheric pressure and micro-pressure, is efficient in performance and easy to operate.

 

—— Operation process

The feed liquid and extractant enter the mixing chamber through separate feed inlet, the mixed mass transfer is realized by stirring, it enters the clarifying chamber through the overflow baffle, the natural separation is realized by gravity. Finally, they enter into different outlets and the extraction process is completed. In the practical production, the extraction tank is generally connected in plural serial stage, and many sections such as reverse extraction section, washing section, and regeneration section, etc. were setup.

 

 

TYPE EX-50
MATERIAL stainless steel 304
TEMPERATURE Room temp~260 (Electric Oil heating is not included )
DIAMETER 400 (mm)
HEAT EXCHANGER HTA 0.3 (m2)
FEED AMOUNT 30 (L)
FLOOR AREA length*width*height=1200*600*1900 (mm)(without pump)
POWER 0.2KW (without pump&oil heater)
VOLTAGE 220V (we offer voltage transformer)

 

Extraction in chemistry is a separation process consisting in the separation of a substance from a matrix. It includes Liquid-liquid extraction, and Solid phase extraction. The distribution of a solute between two phases is an equilibrium condition described by partition theory. This is based on exactly how the analyte move from the water into an organic layer.

There exist several types of extraction, including: liquid–liquid extraction, solid-phase extraction,and acid-base extraction. In liquid-liquid extraction compounds separate according to their relative solubility in two different immiscible liquid phases. This technique has been applied in several fields such as analytical chemistry and biology.

SS 304 Hemp Extraction Machine , Herbal Distillation Lab Equipment Atmospheric Pressure

Contact Details
Shanghai Dea Chemical Equipment Co., Ltd.

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)