Chemische Ausrüstung Co., Ltd. Shanghais Dea.

 

Dea-Service für die Welt

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

Shanghai Dea Chemical Equipment Co., Ltd. Fabrik Tour

1 2 3 4 5 6 7
Shanghai Dea Chemical Equipment Co., Ltd. Shanghai Dea Chemical Equipment Co., Ltd. Shanghai Dea Chemical Equipment Co., Ltd. Shanghai Dea Chemical Equipment Co., Ltd. Shanghai Dea Chemical Equipment Co., Ltd. Shanghai Dea Chemical Equipment Co., Ltd. Shanghai Dea Chemical Equipment Co., Ltd.

  • Product Line

    Wir lernen Automobilschweißtechnik. Wir stellen Berufsfirmen an, um verschiedene Werkzeugausstattungsformen für Maschinenteile und -versammlung für Ausrüstungsteile zu entwerfen. In der Fabrik werden großer numerisches Steuerschneiderausschnitt, Plasmaschneiden, Drahtausschnitt, CNC-Drehbank, Mitte der maschinellen Bearbeitung und verschiedene Spezifikationen der Bohrmaschine des Universalautos in der Fabrik vereinbart. In Übereinstimmung mit dem konstanten Streben nach Qualitätsverbesserungsglauben, hat Deutschland das Herstellungsniveau der führenden Industrie geschaffen.

     

  • OEM / ODM

    DEA wird der Lieferung der Technologieforschungsausrüstung für TechnologieForscher auf den Gebieten der Chemikalie eingeweiht, pharmazeutisch, der Nahrung und anderer Felder, stellt unterrichtendes Anschauungsmaterial für Colleges und Universitäten bereit, und entwirft und produziert entsprechend den Ideen und den Anforderungen, die Sie vorbrachten.
    Die Firma wird mit einigen leitenden Ingenieuren ausgerüstet, die an chemischem Entwurf der mechanischen Ausrüstung und chemischem Prozesszusammenpassendem Entwurf der forschungs- und Industriechemie jahrelang teilgenommen haben. Die Spezialität stellt technische Beratung auf den in Verbindung stehenden Gebieten, die Auswahl der experimentellen Ausrüstung für jede Einheit des Prozessprozesses, die Verstärkung der Technologie und der Technologie, den Entwurf und den Bauentwurf des Piloten und der Unterstützungstechnik zur Verfügung.
    DEA spezialisiert sich auf alle Arten Parzellen, Versuchsskala und Produktionseinheiten des kleinen Maßstabs und ganze Sätze Ausrüstung.
    Die experimentelle/Pilotausrüstung, die durch DEA entworfen ist, kann Dauerbetrieb, näher an der Situation der tatsächlichen Produktion erzielen, und die Versuchsergebnisse sind authentischer.
    DEA hat Instandhaltung für importierte Instrumente wie UIC PAPST BUCHI und Westregionen für eine lange Zeit, mit reicher Erfahrung versehen und hat schwer gearbeitet, um den Abstand zwischen Importen und Exporten zu verengen.

     

    UNSERE PRODUKTE SIND SOID ZUR WELT JAHRELANG GEWESEN.

     

     

  • R & D

    Wir treffen die Lehrer der Ostchina-Hochschule für Wissenschaft und Technik und der chemischen Industrie. Wir haben ein kooperatives Verhältnis zu vielen Institutionslehrern von Hochschulbildungsinstitutionen aufgebaut. Die Unternehmen werden mit leitenden Ingenieuren mit reicher praktischer Erfahrung auf dem Gebiet ausgerüstet und arbeiten nah mit den jungen Leuten in der r- u. d-Linie.
    Wir nicht nur entwerfen und stellen Destillationsdestillations-Extraktionsausrüstung her, aber nehmen auch am kooperativem Entwurf und Fertigung von speziellen Ausrüstungseinheiten und -teile für Luftfahrt, die Kern-, Automobil- und anderen Felder sowie die einzigartige Ausrüstungseinheiten und -zusätze teil, die zu den Forschung und Entwicklung Grenzen einzigartig sind.
    Als die wenigen Unternehmen, die Wartungsdienstleistungen für die Importtrennungs- und -extraktionsausrüstung erbringen, verbessern wir weiter unseren Entwurf durch das In Verbindung treten mit mehr, die Aktualisierung und bessere Ausrüstung.

Kontaktdaten
Shanghai Dea Chemical Equipment Co., Ltd.

Faxen: 86-21-64340025

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Shanghai Dea Chemical Equipment Co., Ltd.

 

DEA Service For The World

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shanghai Dea Chemical Equipment Co., Ltd. Factory Tour

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6 7
Shanghai Dea Chemical Equipment Co., Ltd. Shanghai Dea Chemical Equipment Co., Ltd. Shanghai Dea Chemical Equipment Co., Ltd. Shanghai Dea Chemical Equipment Co., Ltd. Shanghai Dea Chemical Equipment Co., Ltd. Shanghai Dea Chemical Equipment Co., Ltd. Shanghai Dea Chemical Equipment Co., Ltd.

  • Production Line

    We learn automobile welding technology. We hire professional companies to design various tooling moulds for machine parts and assembly for equipment parts. In the factory, large numerical control cutter cutting, plasma cutting, wire cutting, CNC lathe, machining center, and various specifications of universal car drilling machine are arranged in the factory. In line with the constant pursuit of quality improvement belief, Germany has created the leading industry's manufacturing level.

     

  • OEM/ODM

    DEA is dedicated to providing technology research equipment for technology research workers in the fields of chemical, pharmaceutical, food and other fields, providing teaching demonstration equipment for colleges and universities, and designing and producing according to the ideas and requirements that you put forward.
    The company is equipped with several senior engineers who have been engaged in chemical mechanical equipment design and chemical process research and chemical engineering matching design for many years. The specialty provides technical consultation in the related fields, the selection of the experimental equipment for each unit of the process process, the amplification of technology and technology, the design and the construction design of the pilot and supporting engineering.
    DEA specializes in all kinds of experimental units, pilot scale and small scale production units and complete sets of equipment.
    The experimental / pilot equipment designed by DEA can achieve continuous operation, closer to the actual production situation, and the experimental results are more authentic.
    DEA has been providing maintenance and repair for imported instruments such as UIC POPE BUCHI and western regions for a long time, with rich experience and has been working hard to narrow the gap between imports and exports.

     

    OUR PRODUCTS HAVE BEEN SOID TO THE WORLD FOR MANY YEARS.

     

     

  • R&D

    We meet the teachers of the East China University of Science and Technology and chemical industry. We have established a cooperative relationship with many institutions teachers of higher learning institutions. The enterprises are equipped with senior engineers with rich practical experience in the field and are working closely with the young people in the R & D line.
    We not only design and manufacture distillation distillation extraction equipment, but also participate in cooperative design and manufacture of special equipment units and parts for aviation, nuclear, automotive and other fields, as well as unique equipment units and accessories that are unique to the research and development frontiers.
    As the few enterprises that provide maintenance services for the import separation and extraction equipment, we further improve our design by contacting more, updating, and better equipment.

Contact Details
Shanghai Dea Chemical Equipment Co., Ltd.

Tel: 86-21-13482660667

Fax: 86-21-64340025

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)